Der Förderverein der Schule

Im Jahr 2000 wurde der Förderverein der Schule auf Initiative von Eltern ins Leben gerufen. Mit einem Stuhlkreis auf dem Schulhof, den eine Mutter organisiert hatte, fing es an.

Seitdem ist unser Förderverein sehr aktiv und organisiert nicht nur die Betreuung außerhalb der Unterrichtszeiten, sondern auch vielfältige kreative Angebote für die Kinder.

Unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins für unsere Kinder mit der kostenfreien Mitgliedschaft.  (Spenden sind natürlich sehr willkommen.)

Weiterlesen: ...

 

Neue Schaukel vom Förderverein


Jetzt ist es endlich soweit: Wir haben wieder eine Schaukel. Da der Kreis erst im letzen Jahr eine neue Rutsche finanziert hatte, war erst einmal kein Geld für den Ersatz der baufälligen alten Schaukel da. Der Förderverein hat die Schaukel finanziert.

Weiterlesen: ...

   
© 2018 Ahornschule Großropperhausen

 

Grundschule
mit Eingangsstufe

34621 Großropperhausen
Gemeinde Frielendorf
Schwalm-Eder-Kreis  
Hessen

0 56 84-76 30

JTEUNOV1510 LCSD