Alles Gute, Klasse 4 !


Liebe Jasmin, Isabelle, Johanna P., Johanna L., Janna, Jacqueline!
Lieber Gerrit, Niklas H., Niklas F., Ramon, Sebastian und André!

Ich wünsche Euch für eure weitere Schulzeit nach den Sommerferien alles Gute! Vor allem aber wünsche ich Euch Gesundheit, Freude an der Schule, nette Lehrer und viele neue Freunde!
Ihr wart eine ganz tolle Klasse! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auch nach der schönen Zeit in der Grundschule das ein oder andere Mal begegnen!
Wie wäre es mit einem Wiedersehen in einem Jahr? Falls ihr Lust habt, schreibt doch einfach ab und zu mal ins Gästebuch und schaut regelmäßig auf dieser Homepage vorbei! Vor Ende des nächsten Schuljahres werde ich Euch noch einmal schreiben und Euch mitteilen, wann und wo wir uns treffen könnten!
Ganz liebe Grüße,
Euer Benjamin Scheerer
© 2019 Ahornschule Großropperhausen

 

Grundschule
mit Eingangsstufe

34621 Großropperhausen
Gemeinde Frielendorf
Schwalm-Eder-Kreis  
Hessen

0 56 84-76 30

JTEUNOV1510 LCSD