Getränke Oase


Die Getränke-Oase Großropperhausen der Familie Werz unterstützt uns nicht nur finanziell, sondern auch tatkräftig.





Obwohl wir als kleine Schule keinen großen Verbrauch haben,
beliefert uns die Getränke-Oase auch mit Kleinmengenvon Getränken.
Herr Werz bringt die Kisten sogar bis in die Klassen.

Für unser Projekt "Gesundes Trinken im Unterricht sind es mal 10 Kästen Mineralwasser,
mal auch nur 6 Kästen. Es ist ein besonderer Service, dass uns auch diese kleine Menge in die Schule geliefert wird,

Vormittags bringt Frau Werz mit dem Bus die Kinder in den Kindergarten, nachmittags bekommen wir das Wasser.
Bei Schulfesten können wir uns Sitzgarnituren ausleihen und bekommen Mineralwasser und Apfelschorle für den Verkauf geliefert, in Kommission oder sogar als Spende.

Wenn die Sammeldose neben der Kasse der Getränke-Oase geleert wird, bekamen wir dafür ebenfalls kostenlos Wasser für die Schule.

Nicht nur die finanzielle Unterstützung sondern besonders  die Hilfe durch die Lieferung frei Haus ist für uns sehr hilfreich.

Eine besondere Hilfe gab es im Januar 2011:
Herr Werz hat mit seinem kleinen Schneepflug geholfen,
die Schneemengen auf dem Schulhof wegzuräumen.

© 2018 Ahornschule Großropperhausen

 

Grundschule
mit Eingangsstufe

34621 Großropperhausen
Gemeinde Frielendorf
Schwalm-Eder-Kreis  
Hessen

0 56 84-76 30

JTEUNOV1510 LCSD