Gewonnen!

Am 10. Februar war die Preisverleihung für unseren Wettbewerbsbeitrag 'Recycling-Flaschen'

Im Drogeriemarkt dm in Treysa bekamen wir die Urkunden verliehen für alle Kinder die mitgemacht hatten und bekamen den Scheck von 1000 Euro überreicht.
Zuerst haben wir für das Foto unsere Recycling-Flaschen aufgebaut.


Die Leiterin der dm Filiale in Treysa übergab uns Urkunden für alle Kinder, die beim Projekt dabei waren.

 


Mit dabei waren Angie Thiel für der Förderverein, Carmen Eger für Elternbeirat und Schulkoferenz,
Schulleiterin Marianne Prieß und als Vertretung für die Kinder Anna, Lauritz und Lina.


Hier ist unser Preis zu sehen: 1000 Euro für die das Projekt,
Tine Fiand spendet die gesamte Summe für die Schule.
Dafür wollen wir Material für den Werkraum anschaffen,
Angie wünscht sich schon lange eine zweite Säge und anderes Werkzeug,
das sie sonst immer von zu Hause mitbringt.

Außerdem wollen wir noch Lernmaterial anschaffen, um im Sachunterricht
noch mehr Experimente machen zu können.

 

© 2018 Ahornschule Großropperhausen

 

Grundschule
mit Eingangsstufe

34621 Großropperhausen
Gemeinde Frielendorf
Schwalm-Eder-Kreis  
Hessen

0 56 84-76 30

JTEUNOV1510 LCSD